Diplom-Psychologe Thomas Körzel

Diplom-Psychologe Thomas Körzel

Adresse Kontakt
Martin-Kremmers-Str. 12
45141 Essen
Telefon:
0201-17140462
tk@thomaskoerzel.de
www.thomaskoerzel.de

 

Wer ich bin
Als Diplom-Psychologe beschäftige ich mich seit mehr als 20 Jahren mit Menschen in beruflichen Kontexten. Zunächst lag mein Schwerpunkt in der Rekrutierung und Auswahl von Spezialisten und Führungskräften. Seit mehr als einer Dekade trainiere und coache ich Menschen und Teams in Organisationen, bin Moderator bei Veränderungsprozessen und Sparringspartner in beruflichen Veränderungsprozessen

Was ich tue
Angefangen bei der Entwicklung und Durchführung von Management Audits und Potentialanalysen sowie Karrierecoachings begleite ich Organisationen in Entwicklungsprozessen. Dazu gehören Trainings und Coachings, die Moderation von Workshops und Teamentwicklungen und die Anwendung von Testverfahren.

Darüber hinaus trete ich häufig als Key-Note Speaker zu psychologischen Themen auf, coache Sportler, arbeite in der Aus- und Weiterbildung von Fußballtrainern sowie Managementtrainern (Train the Trainer) und bin als Buchautor tätig.

Diplom-PsychologeThomas Körzel
Beratung und Coaching

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg