Werbegemeinschaft Stoppenberg wählte neuen Vorstand

by Franz B. Rempe

Nahezu komplett neu besetzt wurde jetzt der Vorstand der Werbegemeinschaft Stoppenberg. Einstimmig wählten die Versammlungsteilnehmer auf einer außerordentlichen Sitzung Michael Bachor zu ihrem neuen Vorsitzenden. Er ist seit mehr als 10 Jahren Mitglied der Vereinigung und vielen Bürgerinnen und Bürger als Schausteller mit seinem Süßwaren-Angebot von zahlreichen Stadtfesten her bekannt.

 

Ebenfalls einstimmig bestimmten die Versammlungsteilnehmer die weiteren Positionen: Manuela Geberzahn wurde 2. Vorsitzende, Mechtild Reimann 1. Geschäftsführerin (beide Konditorei Pauelsen) und Thomas Laurien (Haus- und Gebäudeservice Laurien) fungiert als 2. Geschäftsführer. Franz B. Rempe ist künftig für die Kassenangelegenheiten und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Die Neuwahl des Vorstands wurde notwendig, da einige langjährige Mitglieder wie Stephan Risch (Optik Risch) als Vorsitzender, Matthias Mader (M&H Edeka) als 1. Geschäftsführer und Heike Werk (Sparkasse) als Kassiererin aus unterschiedlichen persönlichen Gründen ihre Ämter gerne einmal in andere Hände legen wollten. „Wir danken den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr außergewöhnliches Engagement, ganz besonders natürlich bei der Organisation der vergangenen Brunnenfeste“, betont Michael Bachor. „Mit großem Elan gehen wir jetzt an die Aufgaben, die vor uns liegen. Dazu zählt auch die Vorbereitung des Brunnenfestes im nächsten Jahr.“

Bereits nach den Sommerferien ist eine Mitglieder-Versammlung geplant, auf der die weiteren Aktivitäten beschlossen werden sollen. Dazu gehört u.a. eine Aktualisierung und Überarbeitung der Internet-Seite.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg