Gruppenbild_Ausschnitt-1024x699

Wirbelwind-Kinder schmückten Stoppenberger Tannenbaum

by Franz B. Rempe

Wirbelwindkinder mit Bürgermeister Rudolf Jelinek und Michael Bachor, Vorsitzender der Werbegemeinschaft.

„Das hat riesig Spaß gemacht“, sagte der kleine Kilian, als er die große Leiter herunterkletterte. Er hatte gerade zusammen mit den rund 60 Kindern der Tagesstätte „Wirbelwind“ den Tannenbaum auf dem Barbarossa Platz geschmückt. Eine Aktion, die Jahr für Jahr die Werbegemeinschaft Stoppenberg veranstaltet.

„Ich bin begeistert, mit wieviel Herz die Kinder ihren Schmuck gebastelt und jetzt an den Baum gehängt haben. Eine tolle Sache“, betonte Rudolf Jelinek. Und Michaela Nitsch, Leiterin der Kita, die unter der Trägerschaft des Diakoniewerks Essen steht, ergänzt: „Ich freue mich sehr über die lobenswerte Aktion der Werbegemeinschaft Stoppenberg.“ Die Mitglieder des Vereins verkauften Waffeln und Heißgetränke. Die Sparkasse stellte ihr Glücksrad auf. Alles zugunsten der Kindertagesstätte.

Michael Bachor, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, hatte zum Abschluss noch allen Kindern ein Lebkuchenherz aus seinem Süßwaren-Geschäft geschenkt. Er dankte den Organisatoren – darunter auch Konditorei Pauelsen, Barf-Shop, Mietwagen Köppen und Bonmann-Apotheken – für ihr Engagement für den Stadtteil.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg